Menschen und Kultur in Janderup

Benutze die Chance diese eigenartige Ausstellung zu erleben, falls du in der Nähe bist. Die Ausstellung läuft von 7. Juli bis 15. Juli 2018

Die Ausstellung
Es ist eine sehr lebendige Ausstellung, da es nicht nur ausgestellte Waren sind, aber gleichzeitig eine Ausstellung wo die Künstler an Ihrer handgemachten Sachen arbeiten. Die Aussteller sind sehr begeistert und erzählen gerne  - und zeigen auch gerne - wie die Sachen gemacht werden. Du kannst Z. b. Schmuck, Schachteln, Hüte, Schals, Wolle, Süssigkeiten, Gemälde und Sachen aus Holz sehen – dazu gibt es Musik und Kulturelle Vorführungen.

Der Anfang
Es hat alles in 1984 angefangen. Die Inspiration kam vom eine Tour nach Norwegen, wo die Einheimische eine gleiche Ausstellung gemacht hatten.

Die Öffnungszeiten sind:
Werktags 13-17 Uhr
Wochenende 10-17 Uhr.

Preis: 30,00 dkk für Erwachsene, und 5,00 dkk für Kinder.

Die Ausstellung hat einen Café, der die ganze Zeit offen ist.

False - HouseDetailsPage - Frontpage