Liebe Gäste,

Ihr Urlaub ist in greifbarer Nähe und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir hoffen, dass unsere Homepage Ihnen mit Inspiration zum Urlaub besorgt hat. Wir versuchen uns ständig zu verbessern. Sollten Sie Mängel oder Fehler an der Homepage finden, kontakten Sie uns sehr gerne.

Unten haben wir ein Paar praktische Tipps für Ihren Urlaub gesammelt, z.B. über Abrechnung, Schlüsselauslieferung und Notfälle während des Urlaubs im Ferienhaus

 

Schlüsselübergabe ab 15:00 Uhr

Die Schlüsselübergabe erfolgt in unserem Büro. Die Adresse lautet Horns Bjerge 4, 6857 Blåvand.

Wir bemühen uns, dass die Häuser ab 15:00 Uhr bezugsfertig sind, für dem Fall, dass das Haus schon etwas früher bezugsfertig sein sollte, wird automatisch eine SMS an Ihre Handynummer geschickt.

Wenn Sie ein Haus mit elektronischem Türschloss gebucht haben, können Sie direkt zum Haus fahren und den Code eingeben, um die Tür zu öffnen. Einige Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Türcode und eine weitere E-Mail mit einem Link, wo Sie die Verbrauchswerte eingeben können, damit registrieren wir Ihre Ankunft. Beachten Sie bitte, dass sich oben auf diesem Bildschirmfoto auch Registerkarten mit Informationen (wo Sie den Verbrauch ablesen können, Internetcode usw. finden) und eine Registerkarte mit Coupons (Gutscheine für Brötchen, Eis und Wasserpark sowie Rabattcoupons) befinden. Eventuelle Zweitschlüssel können im Büro abgeholt werden sowie auch verschiedene Zusatzleistungen: Bettwäsche, Kinderbetten/-Stühle sowie Grill, wenn Sie dies bestellt haben.

Ankunft später als 17:00 samstags

Unser Büro schließt um 17:00 Uhr. Wenn Sie später als 17:00 Uhr oder an einem anderen Tag als im Vertrag vereinbarten ankommen, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren. Der Schlüssel wird in einem solchen Fall in einem Schlüsselschrank, der sich im Durchgang zu unserem Büro befindet, deponiert. Dieser Bereich ist 24 Stunden am Tag zugänglich. Den Code für den Schlüsselkasten erhalten Sie am Anreisetag, ca. 30 Minuten vor Büroschluss.

Haben Sie Bettwäsche, Kinderbett oder Kinderstuhl bestellt, bitte holen Sie es im Vorraum von unserem Büro ab, und geben Sie es bei der Abreise hier wieder ab.

Automatische Wasserablesung

Einige Häuser haben eine automatische Wasserablesung. Das bedeutet, dass wir die Verbrauchszahlen direkt vom Wasserwerk bekommen. Daher brauchen Sie keine Ablesung vornehmen.Sie können Ihren Wasserverbrauch auf unserer Gästeseite sehen.

Endreinigung

Bitte bestellen Sie die Endreinigung spätestens 3 Tage vor Abreise. Ansonsten hinterlassen Sie das Haus bitte so, wie Sie es selbst gerne vorfinden würden.

Abreise

Abreise ist um 10:00 Uhr, jedoch um 9:00 Uhr freitags und samstags, wenn Sie die Reinigung bestellt haben. Bitte geben Sie Bettwäsche in den weißen Säcken beim Büro ab sowie Kinderbetten/Stühle und Grill in unserem Büro. Wir rechnen den Verbrauch bei der Abreise ab. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten abreisen, geben Sie bitte den Verbrauchsbeleg zusammen mit dem Schlüssel in unserem Briefkasten im Eingangsbereich ab und wir senden Ihnen noch am selben Tag eine Rechnung per E-Mail zu. Hier können Sie außerdem etwaige Zusatzleistungen abgeben.

Wir stehen bereit, um zu helfen!

Sollten Sie in einem Haus ankommen, in der etwas nicht in Ordnung ist – z.B. Fehler und Mängel bei der Reinigung, Zustand des Hauses oder sonstige Fehler und Mängel, kontakten Sie uns jederzeit. Wir sind für Sie da! Senden Sie uns evtll. gerne Bilder unter [email protected] und rufen Sie uns an. Bitte immer die Hausnummer bereit haben.

Besuch durch Techniker

Bei Poolhäusern kommt unser Techniker unter der Woche unangemeldet vorbei und prüft die Wasserqualität. Sollten Sie ansonsten Hilfe mit anderen Dingen benötigen, kommt unser Techniker gerne so schnell wie möglich vorbei. Wir schaffen jedoch nicht immer alle Besuche am selben Tag. Wenn Sie Besuch vom Techniker bekommen, bitten wir Sie, Abstand zu halten. Außerdem dürfen Sie Ihren Hund nicht allein im Haus lassen, diese Maßnahme ist sowohl Ihrem Hund als auch unserem Techniker zuliebe. Wir betreten keine Häuser, in denen Hunde allein zu Hause sind.

Wir verfügen über einen zusätzlichen Schlüssel zum Haus, damit Sie nicht an uns gebunden sind, sondern den Urlaub genießen können.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 9.30-16.00

Freitag 9.00-16.00

Samstag 9.00-17.00

Sonntag 9.30-13.00

Asche

Was zu tun mit Asche vom Kamin und Grill?

Sobald die Asche des Kamines und Grill ganz kalt ist, füllen Sie es in einer Tüte und schließen Sie die Tüte. Nachfolgend kann diese Tüte im Restmüll versorgt werden.

WIRD ASCHE DIREKT IM MÜLLEIMER GESCHMISSEN, WIRD SIE NICHT GELEERT. SOLLTE DIES GESCHEHEN, WIRD DER/DIE VERANTWORLICHE FÜR DIE REINIGUNG, ENTLEERUNG UND EVTLL SCHÄDEN AM EIMER  FINANZIELL HAFTEN.

Beachten Sie Folgendes:

  1. Benutzen Sie immer einen Ascheneimer für die Asche, bis sie ganz abgekühlt ist.
  2. Sobald die Asche abgekühlt ist, soll sie in einer Mülltüte gefüllt werden – gerne auch eine zusätzliche Tüte außenrum
  3. Versiegeln Sie die Tüte mit einem Knoten und werfen Sie sie vorsichtig im Restmüllbehälter.

Notfall

Im Durchgang zu unserem Büro finden Sie immer eine Notrufnummer - hier können Sie im NOTFALL Hilfe suchen - z. B. wenn Sie keinen Strom im Haus haben.

Mit Hund im Urlaub

Der Hund darf nicht allein im Ferienhaus gelassen werden.

Handynummer

Am Anreisetag erhalten Sie von uns eine SMS, wenn Ihr Haus vor 15.00 Uhr bezugsfertig ist. Daher ist es für uns wichtig, dass Sie bei der Buchung eine Handynummer angeben.

Reisen Sie mit dem Elektroauto?

Wir lieben die Idee von Elektroautos – deshalb haben wir in unserem Büro zwei neue CLEVER Elektro-Ladestationen aufgestellt, die unsere Gäste gerne nutzen können. Wenn Sie kein CLEVER-Abonnement haben, können Sie eine Aufladung gegen eine Gebühr in unserem Büro erwerben. Bitte achten Sie darauf, nicht länger als nötig an der Ladestation zu stehen, da die Plätze begehrt sind.

Die Gebühr beläuft sich auf Euro 35,00

Wenn Sie mit einem Elektroauto anreisen, weisen wir darauf hin, dass das Auto NICHT am Ferienhaus aufgeladen werden darf, es sei denn, das Haus bietet das Aufladen eines Elektroautos an. Leider verfügen viele der älteren Ferienhäuser in Blåvand nicht über die erforderliche elektrische Leistung oder zugelassene Elektroinstallationen, um die durch eine Aufladung entstehende Belastung aufnehmen zu können.

Rauchen

Alle unsere Häuser sind grundsätzlich Nichtraucherhäuser.

In folgenden Häusern ist das Rauchen derzeit jedoch noch erlaubt:

359 Tane Hedevej 16 A

422 Toldbodvej 8

Ob Ihr gebuchtes Ferienhaus ein Nichtraucherhaus ist oder nicht, können Sie auf unserer Website unter den Details des jeweiligen Hauses einsehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - selbstverständlich ist das Rauchen im Freien weiterhin erlaubt.

Vorteile als Gast bei Feriekompagniet

Hier sehen Sie Ihre Vorteile, wenn Sie bei uns Gast sind.

Fotowettbewerb

Wir haben das ganze Jahr einen Fotowettbewerb. Nach jeder Saison, Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden wir den Gewinner eines Gutscheins für das Feriekompagniet.

Hier finden Sie die Bedingungen für unser Wettbewerb.

Viel spass.

Die Schatzsuche

 

Die Schatzsuche – ein von uns erstelltes Aktivangebot für Sie! Bei Feriekompagniet bieten wir unseren Gästen das ganze Jahr über verschiedene geführte Touren in der Umgebung an. Wir nennen diese Aktivität die Schatzsuche, weil es nach einigen Ausflügen einen Preis gibt und weil wir davon überzeugt sind, dass es hier draußen in unserer Gegend unzählige Schätze gibt. Jede Woche ziehen wir ein Los unter allen Teilnehmern, die die Route durchgeführt haben. Es gibt ein Geschenkgutschein über 500 Kr. für eines der vielen Geschäfte in Blåvand.

Die Schatzsuche erfordert ein Handy mit Internet und eingeschaltetem GPS. Und dann kann die Suche losgehen. Es gibt verschiedene Arten von Touren zur Auswahl und für jeden etwas dabei. Sie finden die Schatzsuche auf der Gästeseite, und wie immer stehen wir im Büro mit Rat und Tat  zur Seite. 

Bis dann...

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie an [email protected] oder rufen Sie uns unter 75 27 50 70 an, drücken Sie die 1 für die Rezeption.

 

Mit freundlichen Grüßen

Feriekompagniet Blåvand