Horntoftevej 1

Ferienhaus 229 • Horntoftevej 1 • Blåvand

Max 10 personen
{{facility.text}}

Attraktives Aktivitätshaus(2018), Horntoftevej 1, in Spitzenlage – nah gelegen an Allem...

Stellt euch mal Folgendes vor:

Langsam rollt ihr in die Einfahrt und parkt euer Auto neben den zwei Anderen, die schon angekommen sind. Jetzt fängt der Urlaub endlich an. Während ihr euch mit eurem Gepäck bewaffnet, bestätigt ein schneller Blick auf das große, schöne Haus eure Hoffnung, dass ihr hier mit euren zwei Freundespaaren und den Kindern einen herrlichen Urlaub verbringen werdet. Die Granitsteinchen der Einfahrt knirschen unter den Füssen, während ihr auf die Haustür zugeht und zum ersten mal euer Urlaubsheim betretet.

Wooowww – Die Bilder im Netz haben nicht zu viel versprochen. Hier ist reichlich Platz und das Haus wirkt auch von innen hell und einladend. Ihr bezieht eins der wundervollen Zimmer, während die Kinder den gemütlichen Schlafboden als ihre neue „Höhle“ proklamieren. Nun wird die Ausstattung und Einrichtung erst einmal begutachtet, während die anderen Kinder im Aktivitätsraum schon das Billard spielen für sich entdeckt haben. In der offenen Küche erwarten euch bereits eure Freunde zu einem „Schönen-Urlaub-Prost“ aus einem leckeren Fläschen. Schnell einigt ihr euch aber, dass der grosse Whirlpool auf der überdachten Terrasse wohl noch besser dafür geeignet ist, als der schicke Esstisch. Blitzschneller Kleiderwechsel – und 10 min. später sitzt ihr zu sechst in dem brillanten Whirlpool, geniesst den Moment und stosst endlich auf eine tollen Urlaub an – und das alles nur 20 min nachdem ihr gerade erst aus dem Auto gestiegen seid, was wird das für eine Woche!!!

Könnt ihr euch das vorstellen?

Das Haus kann bis zu 10 Personen beherbergen und mit seiner tollen Ausstattung die Rahmen für einen luxuriösen Aufenthalt bieten. Die Bedingungen sind perfekt, der Grund ist ganze 2020 m² gross und von hohen Bäumen umgeben, dass ihr auf jeden Fall ungestört bleibt. Auf der grossen überdachten Terrasse, die zudem mit Terrassenwärmern ausgestattet ist, könnt ihr euch bis in die späte Nacht aufhalten und die freie Zeit geniessen.

Das Haus liegt ideal in Bezug auf Stadt und Meer. Es sind rund 500 m bis zum Hvidbjerg Strand, ca. 500 m bis zu Blåvands Haupteinkaufsstraße und ca. 2 km bis zum Tirpitz-Museum. Rechnet man die tolle Lage mit dem aussergewöhnlichem Haus zusammen, kann man sich für seinen Blåvand-Urlaub wohl kaum noch mehr wünschen – ausser vielleicht eine Woche extra in diesen wundervollen Umgebungen.

Rauchen nicht erlaubt. Jugendgruppen nicht gestattet


Das sagen andere Urlauber

{{houseRating | number : 1}} • {{totalRatings}} Bewertungen
Ferienhaus
{{getAvgRatingFor('House') | number : 1}}
Grundstück
{{getAvgRatingFor('Ground') | number : 1}}
Urlaubsgebiet
{{getAvgRatingFor('Area') | number : 1}}
{{rating.customer}}
{{formatRatingDate(rating.created)}}

{{rating.comment}}


Hausbesitzer

{{rating.adminComment}}

{{rating.customer}}
{{formatRatingDate(rating.created)}}

{{rating.comment}}


Hausbesitzer

{{rating.adminComment}}

Alle Erfahrungsberichte anzeigen Alle Erfahrungsberichte schliessen

Ausstattung
{{group.name}}
  • {{facility.name}}: {{facility.value}}
Außenbereich
{{group.name}}
  • {{facility.name}}: {{facility.value}}


1 Ankunft möglich 1 Frei, Ankunft nicht möglich 1 Belegt

  • Bitte beachten Sie, dass die Ferienhäuser in der Hochsaison oftmals von Freitag-Freitag oder von Samstag-Samstag und nur wochenweise vermietet werden.
  • Anreisetage für Hütten sind Montag, Mittwoch und Freitag.