Sandskulpturenfestival in Sondervig 2017

Das Jährliche Sandskulpturenfestival öffnet am 24. Mai und ist bis zum 29. Oktober geöffnet. 

Öffnungszeiten:
24/5-31/8    10-19
1/9-29/10    10-17

Adresse: Lodbergsvej 44, Søndervig, 6950 Ringköbing

In 2017 ist das Thema für den Sandskulpturen, Das Leben unter der Meeresoberfläche. Das Thema des Jahres gewährt Einblick in die beeindruckende Welt der Meerestiere.

Es ist eine gute Idee, die Strecke an den Sandskulpturen zwei mal zu gehen. Es gibt sehr vielen kleine Details die du beim ersten mal nicht siehst. Es ist eine Attraktion die wir sehr empfehlen können, auch wenn es unmittelbar nicht gross aussieht. Es ist beeindruckend wie viele Details den Künstler ausgedrück bekommen, nur bei Anwendung von Wasser und Sand.

Die Strecke nach Søndervig ist sehr schön. Speziell an Ringkøbing Fjord entlang gibt es viel zu sehen, aber auch die gemütlichen kleine Städte Nymindegab und Hvide Sande werden durchgefahren auf dem Weg bis Søndervig.

Die Fotos sind aus 2016.

Hier können Sie mehr über die Ausstellung erfahren. 

Das perfekte Blavand Ferienhaus für Ihren nächsten Dänemark-Urlaub hier finden.