Covid-19 information

Zuletzt aktualisiert: 4. Mai 2020

Die Situation um Covid-19 beunruhigt natürlich viele unserer Gäste, uns von Feriekompagniet und alle Hausbesitzer, die ihre Häuser über Feriekompagniet vermieten. Täglich erreichen uns viele Fragen zum Umgang mit der Situation. Hier versuchen wir, einige der am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten. Wir beobachten die Situation genau und aktualisieren diese Website ständig.

 

Welche Regeln gelten für Umbuchungen & Stornierungen?

Die normalen Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie auf unserer Website und in unseren Mietbedingungen. Sofern keine anderen Sonderregeln angegeben sind, beziehen wir uns auf diese Bedingungen.

Sonderregelung:

  • Da die Grenze zwischen Dänemark und Deutschland bis 10.05.2020 geschlossen ist, geben wir deutschen Gästen mit Anreise bis zum 01.08.2020, die nicht nach Dänemark einreisen können, die Möglichkeit, einen Gutschein für einen Aufenthalt im selben Ferienhaus zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 oder 2021 zu erhalten.
    Dieses Angebot gilt bis zum 12.05.2020. Danach gelten wieder unsere normalen Buchungs- und Stornierungsbedingungen.
  • Entscheidend für diese Situation ist, dass die Grenze zwischen Dänemark und Deutschland geschlossen ist. Dies gilt infolge der Ankündigung der dänischen als auch der deutschen Regierung.

Haben Sie sich für einen Gutschein entschieden?

  • Wenn Sie die Möglichkeit eines Gutscheins für eine zukünftige Buchung nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, unsere Website zu besuchen und den neuen Aufenthalt online zu buchen. Fügen Sie Ihrer neuen Buchung einfach Ihre vorherige Buchungsnummer im Kommentarfeld bei, und wir werden Ihnen den bisherigen Betrag auf die neue Buchung anrechnen (jedoch keine Versicherungs- und Bearbeitungsgebühren). Sie erhalten dann eine neue Auftragsbestätigung.

 

Sind Reisen ins Ferienhaus in Dänemark erlaubt?

Ja, das ist weiterhin erlaubt - und im Vergleich zu vielen anderen Arten von Urlaub betrachten wir ein Ferienhaus tatsächlich als sehr sicher, da Sie in einem Ferienhaus mitten in der Natur wohnen - und selbst entscheiden können, inwieweit Sie Kontakt mit anderen Menschen aufnehmen möchten.

 

Wie bekommen wir Zugang zum Ferienhaus, ohne Kontakt zum Personal?

Viele unserer Ferienhäuser verfügen über automatische Türschlösser mit Zahlencode, sodass Sie direkt zum gebuchten Ferienhaus fahren und sich mit Ihrem persönlichen Code hereinlassen können. In Fällen, in denen ein physischer Schlüssel zum Betreten des Hauses benötigt wird, kann dieser Schlüssel in einer Box bei Feriekompagniet abgeholt werden.

 

Wie werden die Ferienhäuser gereinigt?

Infolge von Covid-19 haben wir eine Reihe zusätzlicher Maßnahmen in Bezug auf die Reinigung der Ferienhäuser eingeführt, um das Infektionsrisiko zu verringern. Unter anderem werden Griffe und Tischflächen im Rahmen jeder Reinigung desinfiziert.

 

Meine Frage wird hier nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Während die Corona-Pandemie andauert, haben wir die Öffnungszeiten des Büros auf von 10:00 bis 13:00 Uhr an allen Wochentagen und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr reduziert. Während dieser Zeit können Sie uns unter +45 75275070 anrufen. Darüber hinaus können wir natürlich auch per E-Mail kontaktiert werden: info@feriekompagniet.dk.

 

False - StandardPage - Frontpage