Tag der offenen Dorfs in Ho

Der kleine Ort Ho möchte euch gerne zeigen, wie schön er ist. Für alle die interessiert sind, ist dafür gesorgt, dass gross und klein Erlebnisse bekommt.

Die wohl erkannten Stellen in Ho sind selbstverständlich offen an diesem Tag, es gibt aber auch kleine gemütliche Stände am Strassenrand. Nimmt ruhig die ganze Familie mit nach Ho:

An diesem Tag fährt ein Bus von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Bei Ho Strickwaren Geschäft kannst du an einem Wettbewerb teilnehmen, und es gibt Stände mit verschiedene kreative Sachen.

Hannas Galerie ist offen, und sie zeigt eine Ausstellung zusammen mit andere lokale Künstler.

Meldet sich der kleine Hunger, gibt es bei Ho Kro kleine Verkostungen und für die Naschkatzen werden Pfannkuchen gebacken über Feuer, an der Ho Ellipse (wo der Bus hält).

Das Ereignis läuft am 3. Juni 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.