Regeln für den Fotowettbewerb

So läuft der Wettbewerb ab:

Schicken Sie uns Ihr Foto an [email protected]

Wir wählen in regelmäßigen Abständen Bilder für unsere Facebook-Seite aus.

Das Foto muss aus der aktuellen Saison stammen und in Blåvand oder Umgebung (von Nymindegab bis Ribe) aufgenommen worden sein.

Regeln

Jedes Foto kann nur einmal teilnehmen und kann nur 1 Prämie gewinnen. Ein Teilnehmer kann nur in einer Saison pro Jahr gewinnen. Man kann mit max. 10 Fotos pro Saison teilnehmen.

Der Gewinner erhält einen Gutschein über 140,00 EUR, der zum Mieten eines Ferienhauses bei Feriekompagniet eingelöst werden kann.

Die Gewinner werden direkt im Anschluss an jede Saison benachrichtigt und auf Facebook bekanntgegeben.

Feriekompagniet behält sich das Recht for, alle zugesandten Fotos zu Marketingszwecken zu verwenden, sowohl in Papierform als auch in digitaler Form. Die Teilnehmer sind dafür verantwortlich, dass die zugesandten Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind.

Alle Teilnehmer am Fotowettbewerb abonnieren automatisch unseren Newsletter. Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden.


Zurück zum Wettbewerb